Hygienekonzept Herbstbasar 2021
HygienekonzeptOktober2021.pdf
PDF-Dokument [141.2 KB]

 

 

 

Anlieferung und Etikettieren 

 

Wann:   Die Anlieferung der Ware ist am Freitag den 08. Oktober 2021 von 16.00 bis 17:00 Uhr

 

Wo :      Im Schulzentrum Pfalzgrafenweiler

              Burgstrasse 31, 72285 Pfalzgrafenweiler

 

Wir erheben eine Verkäufergebühr von 3 € (zu bezahlen bei Warenabgabe)

 

Jeder Verkäufer kann maximal 70 Teile anliefern!!!

Angenommen werden: 

Kinderkleidung (nur Herbst- und Wintersachen), Babyausstattung, Umstandskleidung, Spielsachen (bei Puzzles und Spielen unbedingt auf Vollständigkeit achten), Bücher, gut erhaltene Schuhe (auch Kickschuhe) und Sportartikel.

NICHT angenommen werden: 

Unterwäsche (Ausnahme: Bodies), Strümpfe und Strumpfhosen, Plüschtiere mit und ohne Elektrik, Artikel in nicht einwandfreiem und sauberem Zustand sowie Artikel mit Altertumswert. Verlorengegangene Artikel werden nicht ersetzt (siehe auch Information über Haftung).

Alle Artikel müssen:

  • in einem Wäschekorb abgegeben werden. Dieser muss mit der Kundennummer beschriftet sein (siehe easybasar)
  • Mit Etiketten versehen sein (empfehlenswert sind Klebeetiketten oder mit Ettikettiergerät befestigt welches bei Bedarf bei uns geliehen werden kann)
  • Mindestpreis von 1€
  • Preise nur in 0,50 € Schritten festlegen. Andere Preise werden abgerundet.
  • Mehrteiler müssen fest miteinander verbunden sein.

 

   Informationen zu easybasar und die damit verbundene Wareneingabe,

   findet ihr unter www.kijuverein.de  oder auf https://www.easybasar.de/

 

   Zur Unterstützung und bei Fragen rund um die Artikeleingabe und Auszeichnung stehen wir euch gerne zur Verfügung!!!

   Ansprechpartner werden euch per email mit der Anmeldung mitgeteilt.

 

   Falsch ausgezeichnete Ware wird nicht angenommen bzw. fehlt der Preis wird ein angemessener festgelegt!

 

 

Freiwillige Helfer

  Freiwillige Helfer melden sich bitte unter der Tel. 0151-53927551

  oder unter www.kijuverein.de.

  Diese Helfer dürfen vorab am Samstagmorgen zum Helferverkauf von 09:30 Uhr – 11:00 Uhr

 

 

Abholung

 

Warenabholung am Samstag 09. Oktober 2021 von 19:00 bis 20:00 Uhr

     

           Ware und Geld sind bei der Abholung sofort zu kontrollieren!!!

20% des Verkaufserlöses (bei Mitgliedern 10%) werden einbehalten und kommen den Kindergärten der Gesamtgemeinde zugute.

Nicht termingerecht abgeholte Ware wird sofort für karitative Zwecke weitergeleitet!

Haftung:

Der Verkauf aller Artikel erfolgt ausschließlich im Namen und für Rechnung Dritter. Alle Käufer, Verkäufer und Besucher anerkennen mit Betreten des Basars diese Bedingungen! Der Förderverein tritt bei dieser Veranstaltung lediglich als Vermittler auf, Haftung und Gewährleistung werden von uns nicht übernommen.

Für Diebstähle und Beschädigungen jeder Art haften wir nicht. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinder- und Jugendverein 2020 e.V.

Anrufen

E-Mail